Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation.

  1. Koppelfeld antwortete auf das Thema Auf der Suche nach einer (Übergangs-)Telefonanlage.

    In Verbindung mit der Telekom-Affenscheiße (was anderes fällt mir für die Bezeichnung "Deutschland-LAN" nicht ein): GARANTIERT.

    19. Februar 2018 um 23:28 Uhr
  2. tobiasr antwortete auf das Thema Soundsystem fürs ganze Haus?.

    Zu 100V Technik: Der von Retrofreak angesprochene Verstärker (Dynacord DEM 289) hat im Datenblatt folgende stehen: Mit den passenden...

    19. Februar 2018 um 15:46 Uhr
  3. cpuprofi antwortete auf das Thema Auf der Suche nach einer (Übergangs-)Telefonanlage.

    Ich hatte ja schon eine Lösung mit mehr als nur einer festen IP genannt, aber das ist hier anscheinend nicht gefragt genug...

    19. Februar 2018 um 15:27 Uhr
  4. Leo63 antwortete auf das Thema Soundsystem fürs ganze Haus?.

    Hallo, der TS sprach von Multiroom im eigenen Haus, da ist ein Frequenzgang ab 62 Hz ja wohl unter aller Kanone. Es fehlen zwar nur 40...

    19. Februar 2018 um 14:12 Uhr
  5. bummbadabumm antwortete auf das Thema Auf der Suche nach einer (Übergangs-)Telefonanlage.

    Super, also genau so wie ich mir das vorstelle! Und wie es ja auch schon telthies ausgesagt hatte Das hört sich auch gut an, da...

    19. Februar 2018 um 14:08 Uhr
  6. pianoman antwortete auf das Thema Agfeo ES 628 VoIP über Stadtwerke Itzehoe / Versatel.

    Danke erstmal für eure Antworten. Ich werde nun mal per Wireshark auslesen was die Fritzbox da überhaupt treibt und dann werden wir...

    19. Februar 2018 um 13:48 Uhr
  7. retrofreak83 antwortete auf das Thema Soundsystem fürs ganze Haus?.

    Ja, jenachdem was wie beschallt werden soll, ist Stereo ja auch nur bedingt sinnvoll. Ich weiß nicht, wo deine Ansprüche liegen, aber...

    19. Februar 2018 um 13:23 Uhr
  8. HiroPro antwortete auf das Thema TK Anlage für 20 Teilnehmer.

    Danke, macht Spaß Eure mitunter hilfreichen Beiträge zu lesen. Gewünschte Leistungsmerkmale wären Makeln Heranholen Rufumleitung...

    19. Februar 2018 um 13:11 Uhr
  9. Leo63 antwortete auf das Thema Soundsystem fürs ganze Haus?.

    Hallo, die 100V ELA Technik (gibt's auch in 50V und 70V, kommt auf die Größe und Leistung der geplanten Anlage an) eignet sich aber...

    19. Februar 2018 um 13:01 Uhr
  10. retrofreak83 antwortete auf das Thema Soundsystem fürs ganze Haus?.

    Hallo atilla, ist zwar nicht ganz das richtige Forum, hier, aber ich kann ja mal schildern, was ich so weiß. Willst du denn überall auf...

    19. Februar 2018 um 10:10 Uhr
  11. burschi1 antwortete auf das Thema Ein paar Fragen zu Agfeo ES 516 mit ST42 und Fritzbox 7490.

    Zu 1. es geht im Rufzustand nicht, das ist ja das Problem! man sieht nur die Nummer die anruft zu 2. es geht nicht, das ich vorher mit...

    19. Februar 2018 um 10:09 Uhr
  12. retrofreak83 antwortete auf das Thema Telefonanlage für Mehrgenerationenhaus.

    So isses. Entweder auf irgendwas installieren, was gerade so rumfliegt (RPi, Server, NAS ...) oder deren eigene Hardware (UniFi Cloud...

    19. Februar 2018 um 09:56 Uhr
  13. gnude erstellte ein neues Thema.

    Rufnummernübermittlung bei NetPhone Anlage

    Hallo, ich habe eine Frage zu einer NetPhone Anlage: Die Anlage versorgt mehrere Filialen und in den Filialen sind 3 Geräte jeweils zu...

    Forum: Konfiguration

    19. Februar 2018 um 09:52 Uhr
  14. Atilla12 erstellte ein neues Thema.

    Soundsystem fürs ganze Haus?

    Hallo Leute, Ich möchte mein Haus ein wenig umbauen, bzw. ein paar Sachen verändern. Ich habe mir im Fernsehen ein paar Sendungen...

    Forum: Telekommunikation Allgemein

    19. Februar 2018 um 08:04 Uhr
  15. Koppelfeld antwortete auf das Thema Telefonanlage für Mehrgenerationenhaus.

    Ja, aber auch nur mit Controller. Den gibt es freilich als sehr ordentliches Debian-Paket, meines Wissens sogar kostenfrei.

    19. Februar 2018 um 08:04 Uhr
Die Seite wird geladen...