Brauche aktuelle Firmware für Elmeg VoIP Modul

Dieses Thema im Forum "Software und Schnittstellen" wurde erstellt von Nord-Vision, 29. Januar 2018.

  1. Nord-Vision

    Nord-Vision Beginner

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich benötige dringend eine "aktuelle" Firmware für das VoIP Modul unser ICT880. Die Anlage hat bereits die letzte verfügbare Firmware (V7.70) bekommen. Leider ist im Firmware Paket das Update für das VoIP Modul nicht enthalten, obwohl in der Release Note beschrieben. Die Datei soll "ictgw_v770_rc08.fwr" heißen, doch leider kann ich diese nirgendwo finden.

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?!

    LG Andreas

     
  2.  
  3. Nord-Vision

    Nord-Vision Beginner

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,
    habe noch einen guten Einfall gehabt und einfach noch mal nach der original Firmwaredatei der Version 7.70 gegoogelt in der das Update gefehlt hat. Und siehe da, ich habe einen FTP-Server gefunden, auf dem alles lag, was es für die ICT880 noch so gibt: Firmware Anlage, Firmware Module, Treiber und Wintools. Also wer vor einem ähnlichen Problem steht, einfach mal nach dem Dateinamen googeln: "Firmware-ICT-V770rc3.exe"

    ;-D
     

Diese Seite empfehlen