DDR Telefon 3FP120 Baujahr 1968

Dieses Thema im Forum "Festnetz- und Schnurlostelefone" wurde erstellt von impy09, 7. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. impy09

    impy09 Beginner

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich habe von meinem Opa ein schönes altes "hoffentlich" funktionsfähiges Telefon geerbt. Ein 3FP120 Baujahr 1968 von Tesla.

    ich würde dieses Telefon sehr gerne bei uns an die Telefonanlage bzw an den Router anschließen und benutzen.
    Was brauche ich dazu und wie muss ich dies machen. Ich habe im Internet nicht sowirklich etwas gefunden.

    Danke schonmal im vorraus :)
     

    Anhänge:

  2.  
  3. telthies

    telthies Urgestein

    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    211
  4. impy09

    impy09 Beginner

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für den Willkommensgruß.

    Ich schaue mich gleich deine Empfehlung einmal an und poste dort nocheinmal mein Anliegen :)
     
  5. tk-kd

    tk-kd Beginner

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Telefon wurde von Tesla aus der damaligen ČSSR (Tschechoslowakei) produziert und über die Fernmeldeämter der Deutschen Post vertrieben.
     

Diese Seite empfehlen