retrofreak83s letzte Aktivitäten

  1. retrofreak83 antwortete auf das Thema Telefonanlage für kleine Firma.

    Was meinst du mit "Anlage"?

    20. März 2019 um 07:11 Uhr
  2. retrofreak83 antwortete auf das Thema Auerswald Compact 5200 für mittelständischen Betrieb?.

    Ich hatte schon mehrfach Kontakt per Da das beides Android-Geräte sind und man damit schneller den Spion im eigenen Haus hat als einem...

    20. März 2019 um 07:04 Uhr
  3. retrofreak83 antwortete auf das Thema Aktuelle Ritto-Tuersprechanlage: SIP-Integration.

    Die direkte Alternative wäre die 180i gewesen :confused:

    19. März 2019 um 16:09 Uhr
  4. retrofreak83 antwortete auf das Thema Telefonanlage für kleine Firma.

    Wie tobiasr schon richtig sagte, für so eine Spezialanwendung eignet sich ein Asterisk schon gut. Asterisk bot so einen...

    19. März 2019 um 16:01 Uhr
  5. retrofreak83 antwortete auf das Thema Telefonanlage für kleine Firma.

    Ist es immer die gleiche Ansage? Ist die durch eine Maschine eindeutig erkennbar (durch Signaltöne o.ä.?). Ansonsten bliebe nur, das...

    19. März 2019 um 15:32 Uhr
  6. retrofreak83 antwortete auf das Thema Auerswald Compact 5200 für mittelständischen Betrieb?.

    Stell' dir mal vor, ich käme zu dir und würde dich fragen: "Ich möchte gern ein Programm haben das xyz kann. Ich habe aber von...

    19. März 2019 um 12:20 Uhr