telthiess letzte Aktivitäten

  1. telthies gefällt Johns Beitrag in dem Thema 6490 cable,eumex800.

    Hallo. Sind in die RJ45 Buchsen vielleicht mal Adapterrahmen eingesetzt worden um eine 4 Ader Schnur von analog zu verwenden.

    22. März 2019 um 22:13 Uhr
  2. telthies antwortete auf das Thema 6490 cable,eumex800.

    Davon habe ich noch nie gehört. Fritzboxen haben schon vor der 6490 am "FON S0" RJ45 gehabt; ebenso finde ich an einer Eumex 800 keine...

    21. März 2019 um 22:02 Uhr
  3. telthies antwortete auf das Thema Auerswald Compact 5200 für mittelständischen Betrieb?.

    So hart wollte ich nicht sein, das zu vermuten. Ein typischer Fall von stinkfaulem Vertriebler (kein System-DECT) also - garniert mit...

    21. März 2019 um 19:35 Uhr
  4. telthies gefällt Koppelfelds Beitrag in dem Thema Telefonanlage für kleine Firma.

    Das könnt Ihr leider abhaken. Ein typisches Beispiel, wie schwachsinnig EU-"Harmonisierung" ist. Früher galt: Besetztzeichen an den...

    20. März 2019 um 20:17 Uhr
  5. telthies antwortete auf das Thema Auerswald Compact 5200 für mittelständischen Betrieb?.

    Dann vergiß´ Telefonanlagen fernmelderischen Ursprungs. Ich habe mit einer COMpact 5000R zu tun und sie bereitet mir regelmäßig...

    19. März 2019 um 19:23 Uhr
  6. telthies antwortete auf das Thema Telefonanlage für kleine Firma.

    Was meint "Nummern" - "Amtsleitungen" / "CLIP-ID´s" ? Mir scheint, Du denkst an eine 1a Eigentor-Maschine. Und mit nur wenig Pech...

    19. März 2019 um 17:33 Uhr
  7. telthies antwortete auf das Thema Telefonanlage für kleine Firma.

    Kann es sein, daß in "PhoneError" ein "T" fehlt und Du einen Dialler suchst ? D.h. Du willst gleichzeitig zehn bis fünfzehn Rufnummern...

    19. März 2019 um 00:46 Uhr