Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation.

  1. sirrainer antwortete auf das Thema Hicom Kabel und V.24 Schnittstelle.

    Moin, mittels Kennziffern einleitend *95

    19. Februar 2019 um 07:06 Uhr
  2. Leo63 antwortete auf das Thema Eumex 209 und Siedle HTA711-01 verbinden? Welche Schnittstellen? Adapter?.

    Hallo, da gab es von Telegärtner ein Interface: Doorline M 03, für CE TK-Anlage auf FTZ123D12 TFE. Das Produkt ist lange abgekündigt...

    18. Februar 2019 um 17:35 Uhr
  3. sirrainer antwortete auf das Thema Hicom Kabel und V.24 Schnittstelle.

    Ok habe es verstanden, auch im Alter lernt man immer wieder dazu. Bedanke mich für diesen Exkurs in die Welt der TK-Anlagen.

    18. Februar 2019 um 15:42 Uhr
  4. retrofreak83 antwortete auf das Thema Hicom Kabel und V.24 Schnittstelle.

    ISDN wird dir nichts helfen: nochmal: die Hardwaregeneration der Anlage passt nicht zu der Programmiersoftware die du hast. Genauso gut...

    18. Februar 2019 um 15:34 Uhr
  5. retrofreak83 antwortete auf das Thema Hicom Kabel und V.24 Schnittstelle.

    Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber sei's drum: wie wäre es mit einem Blick in die Anleitung? Speziell bei den älteren Anlagen hat...

    18. Februar 2019 um 15:29 Uhr
  6. retrofreak83 antwortete auf das Thema Hicom Kabel und V.24 Schnittstelle.

    ISDN wird dir nichts helfen: nochmal: die Hardwaregeneration der Anlage passt nicht zu der Programmiersoftware die du hast. Genauso gut...

    18. Februar 2019 um 15:26 Uhr
  7. sirrainer antwortete auf das Thema Hicom Kabel und V.24 Schnittstelle.

    Zwischenfrage : Mein Bruder nutzt eine elmeg c88m normales serielles oder Nullmodemkabel zum programmieren ????

    18. Februar 2019 um 15:25 Uhr
  8. sirrainer antwortete auf das Thema Hicom Kabel und V.24 Schnittstelle.

    Nach Urladen war 9600 bps, habe da auch nix geändert. Wenn ich nur mit dem Ass_L rankomme, dann sind 32 Euronen in den Sand gesetzt :(...

    18. Februar 2019 um 15:21 Uhr
  9. retrofreak83 antwortete auf das Thema Hicom Kabel und V.24 Schnittstelle.

    Wenn du das Kabel mit Mini-DIN-Stecker hast, brauchst du zwingend den Ass_L, das ist einfach eine komplett andere Hardwaregeneration!...

    18. Februar 2019 um 15:10 Uhr
  10. sirrainer antwortete auf das Thema Hicom Kabel und V.24 Schnittstelle.

    Hicom Kabel ist SUB D 9 polig auf Rundstecker und soll mit Pegelanpassung sein.

    18. Februar 2019 um 15:05 Uhr
  11. sirrainer antwortete auf das Thema Hicom Kabel und V.24 Schnittstelle.

    Danke erstmal retrofreak83, sorry meinerseits, es sind E30 Anlagen. Ich hätte fast auf Baugleich Hicom 118 getippt. Nullmodemkabel habe...

    18. Februar 2019 um 15:02 Uhr
  12. retrofreak83 antwortete auf das Thema Hicom Kabel und V.24 Schnittstelle.

    Hi, Bezüglich Octopus 30. Ich nehme an, es sind Octopus E30? Sind es denn die die bgl. zur Hicom 100E sind oder zur Hicom 150E? Der Name...

    18. Februar 2019 um 14:41 Uhr
  13. sirrainer erstellte ein neues Thema.

    Hicom Kabel und V.24 Schnittstelle

    Hallo Leute, leider sicher ein sehr altes und leidiges Problem. Ich habe 3 Octopus 30 TK-Anlagen in verschiedenen Ausbaustufen. Nach...

    Forum: Software und Schnittstellen

    18. Februar 2019 um 14:08 Uhr
  14. Senfnase erstellte ein neues Thema.

    Eumex 209 und Siedle HTA711-01 verbinden? Welche Schnittstellen? Adapter?

    Tag! Ich habe etwas recherchiert aber keine richtige Anleitung gefunden. Die Eumex hat ja als TFE-Schnittstelle eine 2...

    Forum: Aufbau und Verkabelung

    17. Februar 2019 um 20:45 Uhr
Die Seite wird geladen...