AB-Ansage Ocotpus F X3 nicht mehr änderbar

Dieses Thema im Forum "Fehlerbehebung" wurde erstellt von moppedmanni, 22. Februar 2018.

  1. moppedmanni

    moppedmanni Beginner

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit der Telefonanlage Octopus F X3. Und zwar hatte ich für einen kurzen Zeitraum die Bandansage geändert, was ja über die Weboberfläche einfach machbar ist. (Einrichtung -> UC Suite -> Datei-Upload und dann bei Upload-Ziel "VoiceMail-Begrüßung".

    Vorige Woche wurde dort auch die hinterlegte .wav-Datei angezeigt, was nun nicht mehr der Fall ist. Auch wenn ich eine neue greeting.wav hochladen will wird das das Hochladen zwar bestätigt, es wird aber ncihts hinterlegt. Auch der Anruf per Telefon zum Neu-Besprechen des ABs funktioniert nciht mit dem Hinweis "Zuweisen eines Kanals zur Wiedergabe/Aufzeichnung nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut."

    Hat jemand vielleicht einen Hinweis, was hier falsch laufen könnte bzw. wie das zu beheben ist. Muss die AB-Ansage wirklich dringend wieder abändern :/

    Könnte ein Neustart wieder etwas "geraderücken"?

    Danke!

    Manfred
     
  2.  

Diese Seite empfehlen