Analoges Komfort-Telefon mit zweitem Hörer, bei dem Anrufe ohne Akku und ohne Strom funktionieren

Dieses Thema im Forum "Festnetz- und Schnurlostelefone" wurde erstellt von Vasili, 3. März 2018.

  1. Vasili

    Vasili Beginner

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem analogen Telefon mit TAE-Stecker (also kein ISDN, kein VoIP, keine Internet-Telefonie, usw.), mit einem kabelgebundenen Hörer und mit einem kabellosen Hörer. Man soll auch dann die Möglichkeit haben, Anrufe über den kabelgebundenen Hörer entgegenzunehmen und zu tätigen, wenn Strom ausfällt und evtl. vorhandene Akkus leer sind. Die womöglich vorhandenen Einstellungen (z.B. gespeicherte Kurzwahlen, Telefonbuch, Nachrichten im Falle des Anrufbeantworters, Anruferliste, Klingelton, usw.) sollen den Stromausfall überdauern. Die Anrufer-Nr. soll zumindest dann angezeigt werden, wenn Strom da ist.

    Für Hinweise auf Produkte auf dem Markt bin ich im Voraus dankbar.

    Vasili
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2018
  2.  
  3. Koppelfeld

    Koppelfeld Die Wahrheit ist den Menschen zumutbar.

    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    28

    Unsere Hotelkunden schwören auf "Jakob Jensen HT80". Nachteil: Benötigt Zusatzspannung.
     

Diese Seite empfehlen