Ascotel 2045 Rel 7.9 an SIP Zyxel 400

Dieses Thema im Forum "Fehlerbehebung" wurde erstellt von Jörg, 6. November 2018.

  1. Jörg

    Jörg Beginner

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Wir haben heute eine Umstellung von ISDN auf Voice Over IP bei einem Kunden machen müssen.
    Anlage Ascotel 2045 an Telekom Zyxel 400.
    Alles Funktioniert. Nur die Durchwahl kommt an der Gegenstelle nicht mehr an. Nur noch Rufnummer mit 0.
    Hatte jemand so etwas auch, Bzw. weiß jemand wo ich was verändern muss. Telekom kann nichts tun.

    Danke für jeden Hinweis.

    MfG Jörg
     
  2.  
  3. tobiasr

    tobiasr Regelmäßig anwesend

    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    35
    Hallo, ich vermute, dass die Anlage gehend den falschen Type of Number sendet.
     
  4. Jörg

    Jörg Beginner

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    OK. Danke für die schnelle Antwort. Welcher Typ muss es denn sein? An welcher Stelle muss es geändert werden.
     

Diese Seite empfehlen