Elmeg CS410 und Headset Sennheiser DW Office

Dieses Thema im Forum "Festnetz- und Schnurlostelefone" wurde erstellt von pelumuel, 10. Dezember 2018.

  1. pelumuel

    pelumuel Beginner

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    nachdem meine Elmeg C88m gestorben ist habe ich mir eine Elmeg Hybird 300 zugelegt. Leider erkannte die Hybird sofort meine Systemtelefone und programmierte diese mit den Default-Einstellungen.

    Nun mein Problem:
    Seit der Programmierung mit den Default-Einstellungen funktioniert mein an einem CS410 angeschlossenes Sennheiser DW Office Headset nicht mehr. Ich habe in den Einstellungen Headset aktiviert und eine Taste für das Headset programmiert. Im Telefon habe ich als Headset "Sennheiser" ausgewählt. Aber es will einfach nicht funktionieren :-((((

    Habt Ihr eine Idee, warum das Headset nicht funktioniert?

    Viele Grüße
    Peter
     
  2.  
  3. pelumuel

    pelumuel Beginner

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    So, und nun gleich die Antwort dazu:
    Laut Anleitung muss man außer der Headset-Taste auch noch eine Taste für die automatische Rufannahme programmieren. Ich verstand zwar den Sinn nicht, aber man ist ja artig und macht es.
    Und siehe da, plötzlich funktioniert das Headset!!!!! :)
    Abschließend habe ich die Programmierung der Taste für die automatische Rufannahme wieder entfernt, da ich das vorher auch nicht hatte, und das Headset funktioniert noch immer.

    Verstehe das, wer will. Ich nicht.
     
    telthies gefällt das.

Diese Seite empfehlen