Gigaset A415

Dieses Thema im Forum "Festnetz- und Schnurlostelefone" wurde erstellt von Ted03, 10. Oktober 2018.

  1. Ted03

    Ted03 Beginner

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    das Gigaset A415 wurde neu installiert und hat eine sehr untergeordnete Funktion. Deshalb möchte ich das "BLINKEN" für entgangene Anrufe deaktivieren. Kann mir jemand helfen. Ich finde die dazu gehörende Anleitung leider nicht.
     
  2.  
  3. John

    John Schon ein paar Mal da gewesen

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    14
    Hallo. Eigentlich hättest Du auch bei Deiner ersten Frage weiter machen können.
    Der Link aus meiner ersten Antwort ist immer noch richtig. Ist auch so in der BDA Seite 8-9.
    Die BDA für A415 als PDF gibt es bei Gigaset. Kannst auch bei Google finden
     

Diese Seite empfehlen