Gigaset dl 500A Telefonbuch läuft in Schleife

Dieses Thema im Forum "Fehlerbehebung" wurde erstellt von fra-wa, 14. April 2018.

  1. fra-wa

    fra-wa Beginner

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, beim Versuch einen neuen Eintrag im Telefombuch vorzunehmen, hat sich wieder mit der dieses aufhegänt. Ich kann zaw telefonieren, aber wenn ich einen Eintrag im Telefonbuch suche , kommt er immer wieder mit der Meldung: telefonbuch - neuer Eintrag.Er kommt dann einfach nicht weiter. Ich muß dann die zurücktaste drücken, um zu telefonieren. Wie kann man den Fehler beheben. Danke.
     
  2.  
  3. John

    John Regelmäßig anwesend

    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    28
    Hallo. Ich hab zwar kein DL500 aber wie Du es beschreibst ist es so wie ich es von anderen Gigaset kenne. Du bringst Deine Wahlvorbereitung nur nicht zu Ende.
    Wenn Du mit der Steuertaste das Telefonbuch öffnest wird Dir immer zuerst Neuer Eintrag angeboten. Mit der Steuertaste schaltest Du dann weiter zu den Einträgen. Oder Du suchst durch die Zifferntasten mit Buchstaben nach dem Namen. Dann abheben oder Wählen drücken.
    Vielleicht habe ich Dich aber auch nur falsch verstanden.
     
  4. fra-wa

    fra-wa Beginner

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    • Hallo John, vielen Dank. Mit der Wahlvorbereitung habe ich alles schon ausprobiert: also Eintrag ändern, löschen.
    • es kam einfach meine Liste nicht. Erst nachdem ich jetzt die Liste gelöscht hab
    • e, kam ich aus der Schleife wieder heraus. Jetzt muß ich mein Telefonbuch von
    • einem anderen Telefon wieder senden und den Rest manuell rekonstruieren.
    • der Fehler ist damit für diesmal behoben.
    • bei meiner Suche.mein Telefonbuch zu retten, habe ich feststellen müssen, daß mir weder quicksync noch Bluetooth noch das Netzwerk helfen konnte. Ich werde jetzt öfter mein Telefonbuch sichern.
     

Diese Seite empfehlen