Kaufberatung Mobilteil für Sinus PA301i

Dieses Thema im Forum "Festnetz- und Schnurlostelefone" wurde erstellt von KAi2018, 7. November 2018.

  1. KAi2018

    KAi2018 Beginner

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin derzeit auf der Suche ein passendes Mobilteil für die Sinus PA 301i Station zu finden. Bisher werden 3 Mobilteile Sinus 302i an dieser Station betrieben. Leider finde ich nur gebrauchte 302i Varianten deren Zustand meistens schlecht abzuschätzen ist. Daher die Frage, ob ich ggf. auch auf ein anderes Modell (Hersteller ersteinmal egal) ausweichen kann, welches mit der Sinus PA 301i kompatibel ist? Vielen Dank schon einmal an dieser Stelle für eure Rückmeldung! Ihr helft mir wirklich weiter, etwas "Licht ins Dunkle" zu bringen.

    Viele Grüße
    Kai
     
  2.  

Diese Seite empfehlen