Nebenstelle extern nicht erreichbar machen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von tangel, 18. Dezember 2018.

  1. tangel

    tangel Beginner

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Alcatel OpenOffice mit OXOConnect. ich möchte eine Nebenstelle so einrichten, dass eine Nebenstelle nach extern eine andere Nebenstellennummer anzeigt.

    Des weiteren möchte ich, dass diese Nebenstelle von extern nicht erreichbar ist, sondern bei einer anderen Nebenstelle klingelt. Intern soll die Nebenstelle aber ganz normal erreichbar sein.

    Ist dies möglich? Wenn ja, wie?
    Hab mit dem Rufnummernplan probiert, aber das hat bei mir auch ned geklappt - das höchste der Gefühle war, dass er ohne Rufnummer rausgerufen hat.
     
  2.  
  3. telthies

    telthies Urgestein

    Beiträge:
    8.247
    Zustimmungen:
    212
    Im Prinzip mußt Du da dem Cheftelefon die Abgehende CLIP des Sekretärtelefons verpassen.

    Oder Du nimmst diesen Apparat von der Durchwahl aus, dann kommen die Anrufe zum Operator abgeworfen.
     

Diese Seite empfehlen