osbiz v2 - Kleine Frage zur Lizenzierung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von TimmeyV, 13. März 2019.

Schlagworte:
  1. TimmeyV

    TimmeyV Beginner

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    Im WBM meiner Unify X3R steht im Menüpunkt "Lizenzverwaltung" -> "Registrierung" noch der vorherige Besitzer drin.
    Kann ich diese Daten einfach gefahrlos aktualisieren oder muss dies anschließend noch irgendwo von jemandem mit "Partner-Status" freigegeben werden? Ich möchte ungern dadurch den Zugriff auf die Lizenzen o.Ä. verlieren.


    Vielen Dank
    Gruß
    TimmeyV
     
  2.  
  3. retrofreak83

    retrofreak83 Regelmäßig anwesend

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    31
  4. TimmeyV

    TimmeyV Beginner

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    OK vielen dank!

    Werde parallel auch dort mal nachfragen
     

Diese Seite empfehlen