Voice-Mail-System bei Elmeg Hybird 300 - Programmierung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von pelumuel, 10. Dezember 2018.

  1. pelumuel

    pelumuel Beginner

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich möchte bei meiner Elmeg Hybird 300 einen Anrufbeantworter mit dem VMS programmieren aber ich schaffe es einfach nicht. Ich habe schon die bintec-elmeg-Supportseite auf den Kopf gestellt und stundenlange versucht eine Lösung zu finden. Leider erfolglos :-(((

    Was möchte ich:
    • Ich möchte einen Anrufbeantworter bei dem man immer nach der Ansage eine Nachricht hinterlassen kann.
    • Es soll zwei unterschiedliche Ansagen gaben, die nach Kalender umgeschaltet werden sollen.
    • Die aufgezeichneten Nachrichten soll an eine E-Mail-Adresse geschickt werden.
    • Der AB soll immer aktiv sein und nach x Sekunden ran gehen, wenn der Anruf an keinem Telefon angenommen wird.
    • Der AB soll parallel zu einer Team-Nummer einer MSN am externen S0 oder einem Team oder einer internen Nummer zugeordnet werden.

    Wäre super, wenn ihr eine Lösung für mich habt.

    Viele Grüße
    Peter
     
  2.  

Diese Seite empfehlen